Theater Ätschagäbele

Clownstheater für Kinder 

 Herzlich willkommen auf unserer Internetseite!


Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. 

Seit 1985 ziehen wir durch die Lande und erfreuen Groß und Klein mit unseren Theaterstücken.
Seit inzwischen 37 Jahren spielen wir unseren Clownklassikerle "Niemando" in der gleichen Besetzung und so kam es schon vor, dass drei Generationen in einer Aufführung saßen: Großmutter, Mutter und Kind. 

Man könnte fast sagen wir sind die " Rolling Stones" des Kindertheaters !       

Und auch nach diesen vielen Jahren ist unsere Spiellust und Begeisterung für den Clown ungebrochen und wir schätzen uns glücklich einer so wunderbaren Berufung nachgehen zu können.                                                                                 

Und wenn dann ein Kind, wie vor kurzem nach einer Aufführung zu uns sagt; "Das war das schönste Menschentheater, das ich je gesehen habe!", dann freut das unsere Clownsherzen.

Schauen sie sich ein wenig auf unserer Internetseite um und vielleicht können wir ja ihr Interesse für unsere Stücke und und unsere Theaterarbeit wecken.

Wer noch ein schönes Geschenk sucht für die lieben Kinder, dem können wir unsere CD "Drei liedrige Strümpfe" empfehlen, mit vielen schönen Kinderlieder in schwäbischer Sprache.

TRAILER DER LIEDER KANN IN DER RUBRIK: "REPERTOIRE" UNTER        "DREI LIEDRIGE STRÜMPF" ANGEHÖRT WERDEN!