Theater Ätschagäbele

Clownstheater für Kinder 

Aktuelles

 

Werden sie Kulturförderer!

Die Compagnia Cocolores ist ein generations-übergreifendes Projekt, das im Jahr 2015 vom Theater Ätschagäbele ins Leben gerufen wurde.

Die Compagnia Cocolores will im Sommer 2020 wieder mit einem neuen Stück und mit ihrem Theaterwagen über die Schwäbische Alb touren. In dem angestrebten neuen Theaterspektakel wollen wir das moderne „süße“ Leben mit seinen Gefahren, Absurditäten und Chancen betrachten und sie durch die Brille der Commedia dell' arte beleuchten. 

Dieses neue Projekt können wir aber nur realisieren, wenn wir genügend finanzielle Mittel zur Verfügung haben. Deshalb habe wir eine Crowdfundingkampagne gestartet und setzen auf die Unterstützung Vieler.               

Unterstützen Sie uns!

Bis zum 30.11.2019 können Sie unser neues Projekt  auf der Crowdfundingplattforn Startnext unter dem folgenden Link unterstützen!

www. startnext.com/compagnia-la- dolce-vita 

Wir freuen uns über jeden Euro! 



Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite: