Theater Ätschagäbele

Clownstheater für Kinder 

Aktuelles

 

Liebe Besucher und Fans!

Leider gibt es im Moment nicht viel zu berichten und vieles ist auf Null heruntergefahren! Vor allem gibt es im Moment keine Auftritte und es ist auch nicht abzusehen wann sich die Situation wieder normalisiert und mein Bauchgefühl sagt mir, dass es nicht mehr so wird wie es vor Corona war. Viele Theater, Musiker und freischaffende Künstler etc. werden diese Krise nicht überleben. Zum Glück wird  in den Schulen noch Theaterpädagogik gemacht, sodass ich im Moment so einigermaßen über die Runden komme.

In Planung ist auch wieder eine Tour im Sommer mit der Compagnia Cocolores. Ich hoffe, dass wir eine Finanzierung hinbekommen und auch die Bedingungen gegeben sind um Auftreten zu können. 


Herzlichst

Eberhard Schillinger